Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 21:07
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Timo Boll ALC oder Jun Mizutani mit Hexer HD + Tibhar Evolution EL-P

Ich bin mir jetzt nicht zu 100 Pozent sicher, was Genau Du uns sagen möchest, aber: Manche Leute fühlen sich besser, Altbewährtes zu nutzen, manche wollen regelmäßig Neues ,naja, old school, new school, so to speak..ich habe für mich aber die Erfahrung gemacht, dass mich das ständige Herumexperimentieren spielerisch nicht weiterbringt, ganz im Gegenteil..Spaß macht es aber trotzdem. Muss jeder selber wissen, wo seine Prämissen liegen.

Und das mit Deinem Trikot: Wenn Du es nicht mehr brauchst: Ich nehme es, für mich trifft nämlich zu: Klein und fett.