Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 07:04
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Xiom Beläge zu verkaufen

Hallo,

ich verkaufe

2x Xiom Vega Japan rot MAX, eine Halbserie gespielt, Zustand 4+ (Klebereste vorhanden)
2x Xiom Vega Japan schwarz MAX, eine Halbserie gespielt, Zustand 4+ (Klebereste vorhanden)
1x Xiom Vega Pro rot 2,0mm, eine Halbserie gespielt, Zustand 3 (Klebereste vorhanden)
1x Xiom Vega Elite schwarz 1,8mm, eine Halbserie gespielt, Zustand 3 (Klebereste vorhanden)

Je Japan Belag hätte ich gern €9,50 inklusive Versand ins deutsche Festland, für den Pro und den Elite bitte €10,50. Ich akzeptiere Überweisung oder PayPal. Bei PayPal Zahlung bitte +€1 pro Zahlung wegen der Gebühren.

Geändert von ScYcS (25.04.2014 um 13:47 Uhr)