ey animal alte socke ich versuchs mal
Nico Losch--> Oberliga, oder?
Christian Döbbel--> 2. lk, glaub ich
Marco Timm--> reden wir mal nicht drüber

, keine Ahnung warum nicht
Matthias Arndt--> kenn ich persönlich nicht
Kolja Köhler--> kenn ich auch nicht persönlich
Mario Neumitz--> wenn der Weltenbummler suppe wollte, könnte er ja bestimmt bei neustadt
Daniel Albert--> Daniel ist glaube ich beruflich gut eingedeckt und spielt 1. lk??
Andre Koesler--> verbandsliga
Sven Fischer--> den hab ich seit gut 12 jahren nicht mehr gesehen, damals war er bei glienick, nicht wahr mit andre glaube???
Florian Renn--> spielt ja nächstes jahr bestimmt wieder ll, und vor dem jahr in luk wars doch auch min. ll in berlin
Holger Tischer--> ich meine er hat ne wette verloren und ist deswegen in die 3.lk mit bulli gegangen
Christian Schmelzer--> gibt's den in Deutschland noch??
Brösicke junior--> kenn ich nicht
Michael Kubsch--> spielt 1.lk oder? und hat ja auch immer wieder mit rücken u kämpfen, ausserdem ist kubschi nicht schon älter
???
Arvid Petermann--> kenn ich nicht persönlich
Rudain Eldin--> kenn ich nicht persönlich
Marc Schinkel (ist zwar 1985 aber in Januar geboren)
Matthias Schwede--> würde höherklassig spielen, aber nur noch mit brück, wird wohl dann eher nichts mehr
Robert Klichowicz--> der isst zuwenig fleisch, veganer haben im Kriegsspiel Pingpong einfach zu wenig kraft ;o) (pampe verzeih es mir^^)
Kevon Kracht--> Kevin will nicht am we spielen! und ist auch beruflich gut eingedeckt
Michael Kühnast--> zu fett geworden, zu trainingsfaul, und mit Zipperlein hier und da^^, aber nächstes jahr vllt wieder 1.lk
Dennis Schwarz--> der Ostblokk ist doch immernoch bei seiner alten liebe, nur seine mitspieler haben halt nicht mehr das Niveau von Kevin, gecke(oder wie er hiess) und sawallisch
Jan Sawallisch--> meine gelesen zu haben er ist wieder zurück, aber persönlich kenn ich ihn nicht
Martin Richter--> dornmöschen, ja was macht der crackniggah denn so
Tobias Henschke--> tobi die gurke ist vllt zu alt geworden zum nur vh spielen
Manuel Gödel --> verbandsoberliga
Marcel Mainka--> kein plan
Stefan Wieland (Fürstenwalde)--> kenn ich nicht
Rene Wuttke--> aufstieg inne verbandsoberliga?!
Martin Seeger--> keine Ahnung was Martin treibt
Maik Herwig--> hat glaube keine lust mehr so viel zu ackern und rücken ist nicht optimal
Animal--> der ist definitiv zu fett geworden