Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 14:13
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Hab überraschenderweise gestern schon meinen H3 incl. Haifu Seamoon geliefert bekommen und hab mich auch gleich an meinem ersten Belagstuning versucht ^^
Da hier in den jeweiligen Threads extrem vor zu viel Tuner gewarnt worden ist, hab ich es evtl etwas untertrieben ;D
Ich hab den Pinsel wirklich fast komplett entsaftet, sodass er nur noch leicht ölig gewesen ist und dann den Schwamm damit eingerieben. Die Schicht war dann auch innerhalb von 5 Minuten nicht mehr zu sehen und der Belag hat sich kaum gekrümmt. Nach einer Stunde hab ich eine zweite Schicht aufgetragen und über Nacht trocknen lassen. Die Krümmung ist nun deutlich erkennbar aber in keinster Weise vergleichbar mit den Bildern, die ich hier im Forum gesehen habe.
Kann es sein, dass ich zu wenig von dem Zeug genommen hab?

Ach und noch eine Frage: Muss ich mit dem Aufkleben so lange warten, bis die Krümmung wieder komplett verschwunden ist? Hab gelesen, dass das ne Weile dauern kann...Wollte den H3 eigtl am Montag schon ausprobieren ;D

Geändert von Oink90 (25.04.2014 um 14:24 Uhr)