Thema: Yinhe T-6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 05:44
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Yinhe T-6

Hi,

ich hab zwei T6 im Keller: Verarbeitungstechnisch sicher kein Augenschmaus, auch das ultradünne Hinoki-Deckfurnier hält nich allzu viel aus. Aber mal ehrlich: Kann man bei einem Holz, das man für 18 $ kaufen kann, unbedingt mehr erwarten ?

Wenn Du ein verarbeitungstechnisch sehr sauberes T6 willst: Kauf Dir ein HC6 von Sanwei. Ich habe eins mit 81 gr. daheim, das spielt sich fast wie ein 85 gr. T6, ein ganz, ganz kleines bisserl weniger steif.

Kostet halt dafür mehr, aber eben auch nicht die Welt. Gibt´s schon für 23$ in China, allerdings kenne ich die Verarbeitungsqualität dieser asiatischen Variante nicht, ich habe meins in Deutschland gekauft.