Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2014, 08:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fragwürdiges Wechselverhalten zweier Vereine

Also ich hab mir Stein grad angeschaut. Von welchen Spielern redest Du? Es gab in der Vorrunde 1 Spieler der kein Spiel gemacht hat in den ersten 4 Mannschaften. In der Rückrunde habe ich keinen Stammspieler gesehen der weniger als 3 oder 4 Spiele gemacht hat. Und der Spieler war in der 1. Mannschaft aufgestellt die nicht unter die Regeln des ByTTV fällt...

Die letzten Jahre hab ich mir nicht angeschaut. Aber zumindest letztes Jahr war da eigentlich nichts der Fall. Wieso muss eigentlich immer ein Verein genannt werden wenn es in einem Thread in dem es um ein generelles Problem geht? Oder ist Stein einer der Vereine die diese Wechselpraktik ausgenutzt haben?

Geändert von Chris Kratzenstein (27.04.2014 um 08:42 Uhr)