Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
So wie auch bei der Ansbacher 1. Jugendmannschaft die die Nummer 1 genau in einem Spiel eingesetzt haben und die Nummer 2 in zwei und dadurch den Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gesichert haben. Und das auch nur auf Grund des besseren Spielverhältnisses. Ein 8:6 Sieg wäre schon nicht ausreichend gewesen.
Wer im Glashaus ...
Aber in der Jugend ist durch die doppelte Spielberechtigung da wahrscheinlich ständig so ein Problem, wenn ich mir die Aufstellungen und die Einsätze in der Klasse anschaue.
|
Genau nachschauen, komplett anderer Fall.
1. haben wir dadurch keine andere Mannschaft gestärkt in dem Spieler nach unten gerückt sind und dort gespielt haben.
2. habe ich kein Problem damit wenn man Spieler nur sporadisch einsetzt, aber nur wenn man die Mannschaften auch mit entsprechenden Stammspielern aufstellt, also bei Vierer Mannschaften mit 1,5, 1,6 etc. spielt.
3. wurden wir auch quasi dazu gezwungen, denn seltsamer Weise gewann in der Liga Hip 2 gegen Hip 1.
So und jetzt ? wirst auch du einsehen, dass dies ein komplett anderer Fall ist und wir keinerlei Vorteile gezogen haben. Und Jugendspieler in der Jugend einzusetzen ist völlig Regelkonform. Spieler auf die Rangliste stellen, welche nie spielen (und das wissentlich) um damit die Sollmannschaftsstärke zu erreichen ist es nicht.