|
AW: Fragwürdiges Wechselverhalten zweier Vereine
Laut DTTB RLO ist es das doch. Sorry dass ich Dich da enttäuschen muss.
Das muss man nicht gut finden. Aber auf DTTB Ebene gilt eben die Einschränkung des ByTTV oder der anderen Landesverbände nicht.
Und so leid es mir tut. Ein ab und zu einsetzen in den entscheidenden Spielen verzerrt den Wettbewerb genauso und 1 oder 2 Spiele sind dann wohl auch einfach so aufgestellt. Bei Euch hat dann eben 2.1 der Jugend nicht in der zweiten gespielt. Hätte er aber am Anfang auch können... Habt ihr aber nicht gemacht ...
Ich will damit nur aufzeigen, dass man immer die eigenen Handlungen die an die Grenzen der Regeln geht oder durch die man sich einen Vorteil verschafft immer anders sieht als wenn es andere machen. Und mir ist immer noch nicht klar, warum Stein erwähnt werden muss, wenn es um etwas allgemeines geht was Stein nicht gemacht hat. Und dann die Aussage kommt, dass es ja nur auf den Hinweis kam, dass es da doch Gremien im ByTTV gibt, und Du sagen wolltest, die machen das nicht so wie sie sollen. Aber das Gremium war dieses Jahr nicht einmal zuständig.
Das deutet einfach auf ein längeres Problem mit dem Verein hin und ich finde es einfach nicht gut wenn man damit einen Verein in ein entsprechendes Licht rückt, wenn er sich absolut Regelkonform verhalten hat ...
Geändert von Chris Kratzenstein (27.04.2014 um 09:35 Uhr)
|