Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 08:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Wie Du hier Anderen klar machen möchtest, dass sie doch ebenfalls - wie Du - GEGEN die Bayern sein sollten, ist schon überraschend.
Deine Interpretationen sind ein ums andere Mal bemerkenswert

Zitat:
Und wenn in Deinen Augen nun auch Pep ein doofer Trainer ist, da er keine Ahnung hat, dann wird im Nachhinein ALLES in ein anderes Licht gerückt...
Auch diese Interpretation ist unverkennbar ein echter HSV

Nicht das ich den Pep für einen ganz großen seiner Gilde halte. Dafür taugt 'n büschen Barca und Bayern einfach nicht für eine solche Beurteilung

Grundsätzlich finde ich ihn allerdings sympathisch. Höflich und bescheiden halt...

Zitat:
Sorry Bretti, wirst Dir wieder ansehen müssen, wie die Bayern das Ding in die Höhe stemmen. Hatte ich vor dem Hinspiel noch meine Zweifel, so sind diese Zweifel jetzt behoben.
Mal von deinen nun ausgeräumten Zweifeln abgesehen, (Die allerdings eher darauf schließen lassen, dass du besoffen gewesen sein musst ) muss ich mir selbst in dem Fall, dass es so kommen sollte, gar nichts mit ansehen. Selbst das Rückspiel morgen nicht. Worauf ich ganz bestimmt verzichten werde

Zitat:
Dachte, Du wärst ein ausschließlicher BVB-Anhänger. Wusste nicht, dass Du Anderen, die erfolgreicher sind, nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht.
Puh, da du auf dämliche Sprüche wie: "Besoffene und kleine Kinder..." zu stehen scheinst, führe ich an dieser Stelle mal folgenden an: "Das Denken sollteste den Pferden überlassen! Die haben einen größeren Kopp."

Grundsätzlich gönne ich selbst den Bayern alles. Oder besser gesagt, der Bessere soll stets gewinnen - selbst beim HSV sehe ich das so, nur gelingt es denen immer seltener. Nur wenn sie - die Bayern -, wie leider in letzter Zeit all zu häufig, überhebliche Sprüche klopfen, ändert sich das bei mir. Auf Großkotztum stehe ich halt nicht

Zitat:
Siehste, von Besoffenen und Kindern erfährt man eben doch, was sie WIRKLICH denken. So gaaaaaaaaaaanz tief in ihrem Herzen..!
Ich wage mal zu behaupten, dass du weder von Kindern noch vom Besoffensein eine Ahnung hast

Nee, das ist weiß Gott nicht wirklich tragisch. Immerhin ist das, soweit es einer guten Selbsteinschätzung entsprungen ist, auf der einen Seite für Kinder und auf der anderen Seite für alle Mittmenschen gut. Gibt ja leider Menschen die können mit Kindern nicht. Und was evtl. noch schlimmer ist, gibt es Mitmenschen, die Alkohol nicht vertragen und unter seinem Einfluss unerträglich werden. Wer das für sich erkannt hat und aus dem Grund 'nen Bogen darum macht, verdient aus meiner Sicht ein großes Lob

...ach ja, gaaaaaaaaaaaaanz tief in meinem Herzen, geht mir Fußball am Arsch vorbei. Ist halt nur 'ne schöne Nebensache

So, und nun wünsche ich dir, dass dein Mitfiebern mit den Bayern und deinem HSV am Ende von Erfolg gekrönnt ist Nicht, dass für dich eine Welt zusammenbricht wenn es in die Hose geht

....zugegeben, bei den Bayern würde bei mir morgen bei einem Ausscheiden aus der CL schon ein wenig Schadenfreude aufkommen. So Sprüche, wie letztens von Paule Breitner geäußert: "Bei Normalform der Bayern, hat Real keine Chance auf ein Weiterkommen..." gehören halt bestraft. Genau so wie es mich nach dem Phantomtor von Kießling dann doch ein wenig gefreut hat, dass derartiges nicht ungestraft bleibt. Der ransante Fall der Leverkusener danach, war ja nicht zu übersehen...

Geändert von User 17544 (28.04.2014 um 08:07 Uhr)