Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 08:35
psfoot psfoot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

psfoot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Armstrong New Anti Spin in 1,5 oder 1,8?

Hi Leute,

habe vor kurzem einen schwarzen NAS in 1,8 in die Finger bekommen zum Test.
Habe ihn auf der RH auf mein Andro CS V OFF "gepappt" und ich muss sagen, damit ging nahezu alles, überraschend gut. Bin derzeit auf meiner schwächeren RH(teil auch etwas schnittemfindlich) am Testen (LN/KN etc... und auch Anti).
Der sehr weiche Schwamm war zwar erst etwas gewöhnungbedürftig, ab dann funzte es im Training ganz gut. Block, Schuss, Konter, Flip, sogar TS (weil die Oberfläche schon griffig ist(im Gegensatz zu vielen anderen Antis). Aber man ist trotzdem nicht so "Schnitt anfällig" wie mit NI(selbst abespielte).

Auch ist der NAS nicht so lahm wie die meisten anderen Antis(gerade beim Schuss). Erstaunlich geht auch US(natürlich weniger wie NI) aus der HD zumindest so gut, um nicht gleich "abgeschossen" zu werden. Was mich jetzt mal interessieren würde, wie sich das Spielgefühl mit noch etwas dünneren Schwamm(1,5) entwickeln würde? Habe, wie schon erwähnt, ein schnelles OFF-Holz(fast steif und harter Anschlag). Es kommt ja vermutlich, bei dem weichen Schwamm, das Holz mehr zum tragen...??? US/Kontrolle/Schuss besser? TS schlechter...??? "Schnitt" mehr/weniger bei 1,5?