Dir antworte ich dann doch noch mal, auch wenn wir wohl eher nicht übereinkommen werden
Zitat:
Zitat von Jaskula
Anti-Bayern-Haltung ist nicht logisch begründbar, denn logisch gedacht haben sich die Bayern das alles nicht nur hart erarbeitet, sondern auch verdient.
|
Soll ich das jetzt so verstehen, dass sich die Bayern die Anti-Bayernhaltung verdient und hart erarbeitet haben
...mal ganz davon abgesehen, dass es mir nicht nur bei den Bayern an einer Anti-Haltung mangelt.
Zitat:
Zitat von Jaskula
Paul Breitner hat, wie so oft, einfach Recht. Bayern in Normalform ist einfach deutlich stärker als Real.
|
Puh, mal ganz von Päules immer unerträglicher werdendes Gesabbel abgesehen, woran machst du das genau fest?
Für mich braucht sich Real vor niemanden zu fürchten. Bayern zwar auch nicht, aber entschieden wird so ein Spiel immer erst auf dem Platz. Wenn Bayern in Madrid noch ein zweites Tor kassiert hätte, bräuchten sie sich nicht beschweren. Einen Ronaldo und einen Bale über 90 Min zu egalisieren, dürfte sicher auch nicht leichter sein als einen Ribery und einen Robben.
In der Breite mag Bayern den etwas besseren Kader haben, aber spielen können immer nur Elf...
Zitat:
Zitat von Jaskula
Wie ist das mit der Gerechtigkeit in anderen Fällen ? Bei Schwalben, ungeahndeten Fouls, klaren Abseitstoren oder eben auch nicht ? Ist das Phantomtor, das die Leverkusener gar nicht gefordert, sondern einfach mitgenommen haben, tatsächlich schlimmer als aktive Betrugsversuche ?
|
Sorry, aber für mich bleibt das Phantomtor 'ne linke Nummer von Kießling, da er es aus meiner Sicht ganz genau gesehen hat und dies nach Nachfrage offensichtlich bestritt. Damit muss er leben und zum Glück nicht ich. Was daraus dann geworden ist, sieht man aus meiner Sicht am Saisonverlauf der Lebverkusener danach. Mag vielleicht für dich undenkbar sein, aber für mich plagte da gehörig die Last des schlechten Gewissens...