Zitat:
Zitat von Brett13
Dir antworte ich dann doch noch mal, auch wenn wir wohl eher nicht übereinkommen werden 
|
Müssen wir ja nicht, drüber sprechen kann man trotdem,finde ich.
Zitat:
Zitat von Brett13
Für mich braucht sich Real vor niemanden zu fürchten. Bayern zwar auch nicht, aber entschieden wird so ein Spiel immer erst auf dem Platz. Wenn Bayern in Madrid noch ein zweites Tor kassiert hätte, bräuchten sie sich nicht beschweren.
|
Meiner Meinung nach waren die Bayern bis zu dem Zeitpunkt als der erste Titel eingetütet war dermaßen stark, dass auch Real keine Chance gehabt hätte. Das lässt sich nicht beweisen, ich sehe es aber so. Da diese Leistung über Monate gezeigt wurde, kann man das dann auch als Normalform bezeichnen.
Dass das Hinspiel letzte Woche verdient verloren wurde ist offenkundig. Trotzdem waren relativ schwache Bayern immer noch fast ebenbürtig.
Zitat:
Zitat von Brett13
Sorry, aber für mich bleibt das Phantomtor 'ne linke Nummer von Kießling, da er es aus meiner Sicht ganz genau gesehen hat und dies nach Nachfrage offensichtlich bestritt.
|
Das wurde wohl schon ausgiebig diskutiert. Für mich war Kießling, den ich für einen ganz fairen Sportsmann halte, von der Situation ebenso überrascht wie überfordert. Er hat enttäuscht abgedreht, weil er wusste, dass er daneben geköpft hat, auf einmal kommen die Kameraden und bejubeln ihn als Torschützen. Mag sein, dass er auf Nachfrage anders hätte reagieren können, aber ich weiß nicht, was er gefragt wurde und wie er geantwortet hat. Außerdem wäre es dann immer noch "nur" eine falsch Entscheidung in einer Streßsituation, das halte ich für erheblich weniger schlimm als vorsätzliche Unsportlichkeiten, die wir Woche für Woche reihenweise zu sehen bekommen.