Zitat:
Zitat von Jaskula
Trotzdem waren relativ schwache Bayern immer noch fast ebenbürtig.
|
Auch so 'ne Sache, die mich stört...
Wenn andere besser sind, ist das all zu oft nur deshalb möglich, weil die Bayern schwach waren. Da mag man ja durchaus bei einem verlorenen Spiel gegen Augsburg z.B. von ausgehen, aber doch wohl nicht in einem CL-1/2-Finale gegen Real. Genau in solchen Spielen musste dich nun mal messen lassen, wenn du nicht nur in einer bei allen sonstigen europäischen Top-Mannschaft bescheideren Außendarstellung zu den besten Mannschaften der Welt gehörig fühlst, sondern, wie es die Bayern gern darstellen, das Maß der Dinge im Vereinsfußball sein willst.
Zitat:
Zitat von Jaskula
Mag sein, dass er auf Nachfrage anders hätte reagieren können, aber ich weiß nicht, was er gefragt wurde und wie er geantwortet hat. Außerdem wäre es dann immer noch "nur" eine falsch Entscheidung in einer Streßsituation, das halte ich für erheblich weniger schlimm als vorsätzliche Unsportlichkeiten, die wir Woche für Woche reihenweise zu sehen bekommen.
|
Na ja, für mich konnte er - und auch der eine oder andere Leverkusener nicht - sich das Lachen kaum verkneifen. Sieht/sah man, IMHO recht deutlich. Der war keinen Deut besser als damals Helmer...
In meinem persönlichen Ranking gehört das schon in die ganz untere Schublade.
Egal, die für mich gerechte Strafe hat dann der weitere Saisonverlauf ergeben.
Seit einiger Zeit geht mir - wie schon gesagt - Thomas Müller gehörig auf die Nerven. Nicht das ich ihn für einen unfairen Spieler halte (Den Kießling übrigens auch nicht, nur in der Situation hat er sich wie ein Arschloch verhalten), aber was der jedesmal wenn er fällt für ein Theater veranstaltet, ist nicht mehr feierlich. Das sind Dinge, die gehen mir gehörig auf den Sack.
Ein Jahr Insel täte dem evtl. mal ganz gut...