Zitat:
Zitat von Brett13
Nicht das ich den Pep für einen ganz großen seiner Gilde halte. Dafür taugt 'n büschen Barca und Bayern einfach nicht für eine solche Beurteilung
NATÜRLICH NICHT. DAS GILT AUSSCHLIEßLICH FÜR KLOPP MIT MAINZ UND DORTMUND.
Mal von deinen nun ausgeräumten Zweifeln abgesehen, (Die allerdings eher darauf schließen lassen, dass du besoffen gewesen sein musst...
Ich wage mal zu behaupten, dass du weder von Kindern noch vom Besoffensein eine Ahnung hast
MERKSTE WAS?
...gibt es Mitmenschen, die Alkohol nicht vertragen und unter seinem Einfluss unerträglich werden.
|
Sorry, aber von all deinen heutigen Posts kann man einzig die Einschätzung bezgl. Kießling durchwinken.
Exakt der gleiche Widerspruch, den der Lange auch gebracht hat. Diese auffallende Parallele läßt eher vermuten, daß zu starker Alkoholgenuß doof macht; zumindest die Denkfähigkeit stark beeinträchtigt. Macht auch aggressiv (säuft Kloppo eigentlich?

), selbst im später nüchternen Zustand.
Fällt ja nun nicht nur mir auf...
Oder man steckt sehr weit iwo drin.
Soviel Bayernhaß ist anomal. Entspanntsein sieht anders aus.
Selbst Schuld, wer sich morgen diesen Leckerbissen entgehen läßt. Ich behaupte, derjenige ist kein FUßBALLfan, sondert sieht ausschließlich durch die Vereinsbrille. Prinzipiell wünsche ich JEDER deutschen Mannschaft im europäischen Wettbewerb das Weiterkommen gegen internationale Konkurrenz.
Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Begegnung. Und wenn Real weiterkommt, dann waren sie eben die Besseren aus DIESEN zwei Partien. Auch in Ordnung.
Gegen das ein' oder andere Bierchen morgen Abend wird dabei sicher nichts einzuwenden sein.
In diesem Sinne, eine schöne Woche.