Zitat:
|
Zitat von C.Dunkel
Ich glaube der Tipp von Andreas war wohl eher als Wunschgedanke gemeint :-) Nicht wahr ?
Aber im Ernst, dass wird mit Sicherheit nochmal schwer für uns, aber ich glaube das wir gewinnen werden. So spielen wir zu Hause und nicht in Delmenhorst und nochmal 0:3 Doppel spielen wir bestimmt nicht !
Also ich hoffe es kommt zum Showdown in Buer.
Zum WE:
Gegen Barßel ( haben auch erst überlegt nicht zu kommen, taten dies aber mit zwei Mann Ersatz, die ziemlich tief spielen, trotzdem Respekt und Anerkennung dafür nochmal an die Jungs das sie doch gekommen sind, so sollte es sein !!! ) ein klares 9:3 wo die knappen Spiele verloren gingen, aber war ja egal. Elsen ziemlich gut gespielt, beide knapp gewonnen ( ich übrigens auch mit Grippe ) und Flörke gegen Kassenbrock stark. Dafür aber Kuli gegen Flörke stark, glatt 3:0 !
Gegen Hatten 9:0 ein Doppel knapp und ein Einzel unten knapp.
Soviel dazu, der Bus ist fast voll, meine Grippe ist weg und Sonntag haun wir DTB um !
Gruß
|
Bißchen Spaß muss auch dabei sein bei den Tipps! Sicherlich wäre es für alle schöner ( grade auch für die Zuschauer ), wenn ihr mit 2 Minuspunkten nach Buer kommt! Wir haben schon 120 Stühle organisiert und rechnen mit einem schönen, fairen und wahrscheinlich auch knappen Spiel!