Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 18:08
DJK-Fan DJK-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJK-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Drive 2014 - 31. Holzbüttgener TT-Turnier

Dass es bisher keine negativen Berichterstattungen / Äußerungen gegeben hat, dürfte ein sehr positives Zeichen sein! Bei 397 Teilnehmern war der gesamte Turnierverlauf entspannt und es ging zügig voran. Es wurde an 15 Tischen gespielt, so dass ohne die Erwachsenendoppel reichlich Platz für die Einzelspiele vorhanden war. Die Garantie auf Gruppenspiele (mind. 4er-Gruppen) wurde bei den Teilnehmern deutlich positiv bewertet. An der Startgeldkasse gab es im Gegensatz zum Vorjahr keine Warteschlangen. Die Cafeteria bot ein tolles und umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Die Turnier-Orga hat nicht zuletzt auch dank der eingesetzten neuen Turniersoftware prima funktioniert. Ich denke, dass wir als Veranstalter aus den negativen Vorjahreserlebnissen gelernt und beim DRIVE 2014 überwiegend zufriedene Teilnehmer "hinterlassen" haben. Ich persönlich habe jedenfalls bisher nicht eine einzige negative Rückmeldung erhalten. Ein paar kleine Änderungen wird es zum DRIVE 2015 dennoch geben...
Es würde mich freuen, wenn es noch einige Rückmeldungen zum Turnier geben würde (auch wenn positive Äußerungen natürlich weniger spektakulär sind ...).