Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2014, 19:53
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragwürdiges Wechselverhalten zweier Vereine

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Was in der Praxis nie passiert, ansonsten könnte Stein nicht jede Saison Spieler auf die Rangliste stellen welche nie spielen ..........
Hallo Claus,

leider muss ich dir hier total widersprechen, da du hier leider Äpfel mit Birnen vergleichst und dies einfach nicht stimmt was du behauptest.

Auch ich persönlich bin voll der Meinung, dass Stein hier sportlich unfair handelt aber dies passiert leider regelgerecht und kann ohne Weiteres nicht unterbunden werden, wenn durch den Verein nicht irgendwelche Fehler gemacht werden, die nachgewießen wurden (ist ja bei Stein auch schon mal passiert). Glaub mir die Gremien achten da alle sehr wohl drauf und haben die schwarzen Schafe schon lange auf der Liste. Wenn aber alles regelgerecht ist, dann wird das alles sehr schwierig bis unmöglich.

Im Fall Stein werden Spieler zum ersten Mal in eine Rangliste aufgenommen, die vorher noch nirgendwo gespielt haben oder auf einer Rangliste standen. Da es im BTTV (aus meiner Sicht) leider kein Festspielen gibt, muss man das eine Halbserie akzeptieren. Regelgerecht ist es aber leider trotzdem.

In dem hier beschrieben Fall Wechselt ein Spieler ständig den Verein und steht jedes Mal auf der Rangliste. Das würde im BTTV definitiv so nicht funktionieren da es die Regeln klar unterbinden.