Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 06:09
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Da ich Sascha und das Wetscheweller Umfeld bereits seit 17 Jahren kenne und das ja auch noch von ihm selber kam habe ich ja lange gegrummelt bis ich darauf kam das er aufgrund möglicher Alternativen vielleicht voreilig gehandelt hat- den passenden Smiley für voreiliges Handeln habe leider nicht gefunden.

Das hat mit dem menschlichen Umfeld in Kelzenberg reichlich wenig zu schaffen und den Schuh braucht sich auch kein Kelzenberger anzuziehen und wenn keiner mehr mit mir ein Bier trinken will, muss ich halt alleine saufen, dann ist das so

Ob es sportlich die richtige Entscheidung von Sascha war, wird die Zukunft zeigen und ich blicke neidvoll nach Kelzenberg, da ich Sascha auch sehr gerne bei uns in Erkelenz gesehen hätte (wusste allerdings nicht, das er wechselwillig ist), damit er zunächst (genau wie bei euch) in der BK-Mitte gespielt hätte, mich zur Rückrunde in der BL hätte ablösen können und bei unseren Trainingsmöglichkeiten und Mannschaftsstaffelungen (LL,BL,BK...) vielleicht noch mehr hätte erreichen können.

Wünsche ihm und euch auf jeden Fall alles Gute und stehe bei unserem Pfingstturnier gerne für ein "Versöhnungsbierchen" bereit.

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (29.04.2014 um 07:17 Uhr)