Zitat:
|
Zitat von Gefrusteter
P.S.: Da ich heute endlich eine Antwort auf meine Fragen zur B-Prüfung erhalten habe würde ich gerne meinen Username wieder ändern - wer kann mir sagen wie das geht?
|
dazu musst du dich an die admins wenden, wie z.b. matthias landfried oder bt-tobi!
aber das hiesse ja, dass du vorher schon mit einem anderen namen unterwegs warst, wenn ja, finde ich es schade, dass du es nicht geschafft hast, mit deinem "normalem nickname" diese kritik zu äussern. anonymität ist ja schön und gut, doch verstecken ist ne andere sache, aber okay, ist dein ding.
im übrigen gehe ich mit klugscheisser voll konform, ich denke, er hat die sicht der dinge, den sinn und zweck der c-lizenz und der basistrainer sehr gut dargelegt, natürlich gibt es nicht tausende guter trainer in deutschland, genau das ist ja der grund, warum es einige wenige vereine pro bundesland gibt, die die guten talente vereinen in deutschland.
warum muss denn ein jugendleiter unbedingt eine lizenz haben in einem kleinen dorfverein? damit er sich damit brüsten kann oder was? diese arbeit ist doch meistens eh ehrenamtlich, erst recht, wenn es sich um kleine verein handelt, die sich freuen, dass kleine kinder durch die halle rennen und einer aus dem verein sich bereit erklärt, die aufsicht drüber zu führen.
eine trainer-lizenz muss man sich verdienen und je anspruchsvoller eine prüfung ist, desto mehr ist gewährleistet, dass sich jemand eine lizenz verdient hat und dementsprechend vielleicht auch für seine arbeit mehr geld verlangen kann.