|
AW: Tibhar Clue
Hatte ich auch auf der Jeans. Habs gemacht wie beim Belag: Eine fette Schicht auf die Jeans, mit dem Fön getrocknet und abgezogen.
Ansonsten find ich den Kleber total super. Selbst Beläge, die vom tunen noch leicht gewölbt sind halten gut. Ich Spann den Schläger nach dem Aufrollen in die Presse und gehe dann mit einem kleinen Pinsel hin und streich noch etwas Kleber auf den Übergang zwischen Holz und Belag. Dadurch hab ich sozusagen ein Latexkantenband. Gibt keine Kratzer am Holz und der Belag hält deutlich besser. Vor allem wenn der Belag mal 1-2mm übersteht und man beim agressiven Reinstechen mal noch kurz die Platte berührt.
Was mir aber am besten an dem Kleber gefällt, ist das man ihn wirklich ganz einfach vom Belag abziehen kann. Auch hier noch ein Tip. Falls ihr den Kleber nicht abziehen könnt, einfach noch eine fette Schicht auf den Belag drauf pinseln. Ich föne das ganze dann heiss bis es trocken ist. Beim heiss fönen bilden sich meist leichte Blasen in der Klebeschicht. Danach geht er super ab. Vor allem halt auch von porösen Schwämmen. Vorher hatte ich dünnflüssigen VOC verwendet da hab ich als ne halbe Stunde mit Verdünnung gebraucht für den Mist wieder runter zu kriegen. Gerade wenn man viel testet und Beläge öfter mal umkleben will find ich das Zeug einfach klasse.
Hab mir aber jetzt trotzdem mal den Rev3 noch geholt, weil er einfach halb so teuer ist. Bin mal gespannt wie der so ist.
|