|
Jugendtraining
Hallo liebe Gemeinde.
Ich darf mich mal kurz vorstellen,denn das ist mein erster Beitag.
Bin 36 komme aus Frechen und spiele dort auch Tischtennis.
Vor vier Monaten habe ich die Ausbildung zum D_Lizenz Trainer gemacht und betreue jetzt mit zwei weiteren Vereinsmitglieder die Jungendabteilung.
Und da fängt auch meine Frage schon an.
Seit vier Monaten trainieren wir zusammen und ich muss leider immer wieder festellen das Disziplin und Trainingsfortschritte keine zu verzeichnen sind.
Wie es auf dem Lehrgang uns beigebracht wurde haben wir Trainingspläne erstellt machen jede Trainingseinheit ein anderes Aufwärmspiel. Die Kinder nehmen auch nichts davon auf und sind eigentlich nur mit Blödsinn machen beschäftigt. Bei uns gibt es nur eine Regel:
Wer Blödsinn macht und das Training stört darf für den Tag das Training beenden und die Eltern werden verständigt.
Wir sind seit sage und schreibe vier Monaten dabei Vorhand Topspin am trainieren und haben schon alles aber wirklich alles ausprobiert was das Internet und andere Trainer so hergeben ausprobiert um Fortschritte zu verzeichnen.
Fehlanzeige!!!
Wir sind 15 Kinder.
Desweiteren bei uns wird sehr darauf geachtet das nicht geschrien wird und auch wir werden nicht laut gegenüber den Kindern.
Denke das muss auch nicht sein.
Wie bekommen wir das praktikabel hin das ein Erfolg erzielen.
|