Jetzt auch mit Bild
Zitat:
Zitat von AMD
Eure Tests in allene Ehren......
Was ein Riesenaufwand, da war Frischkleben früher um einiges einfacher.
Ich werde mir sowas jedenfalls nicht antun.....
|
Ich weiss auch nicht ob ich das wirklich immer machen wollte. Aber ersten wollte ich mal etliche Chinesen ausprobieren und die meisten Gummis sind halt einfach ungetunt unspielbar. Da bist du ja mit jedem Klassiker besser dran. Und ausserdem interessiert mich einfach mal was da so geht. Das ist das selbe wie die ganzen Berichte über alle möglichen Beläge. Wenn Du wirklich wissen willst wie sich ein Belag spielt musst Du ihn auf ein Holz kleben und selbst gegen den Ball klopfen. Klar kannst Du hier erfahren ob ein Belag vielleicht gut für Dich sein könnte oder ob er höchst wahrscheinlich nichts für dich ist. Aber wenn Du es wirklich wissen willst, musst Du ihn schon selbst ausprobieren. Ähnlich sehe ich das mit dem Tunen. Ich finde die Infos hier sehr interessant, aber ich will einfach selber wissen. Deshalb werde ich jetzt mal einfach so ziemlich alles ausprobieren. Babyöl, Lampenöl, Eukalyptus, und sonstige Öle, Verdünnung, Aceton,u.ä, Falco long, Falco life expander, das Zeug von Tibhar - weiss nicht mehr genau wie's heisst, weil das Etikett abgefallen ist, Haifu hab ich schon durch. Ob ich jetzt noch irgendwas anderes teste weiss ich noch nicht. Ich hab mir jetzt erst mal noch zwei neue Hölzer bestellt und weiss noch nicht so genau wie lange ich mich jetzt noch mit tunen beschäftige. Ich werde die Neos jetzt zunächst mal auf eins meiner Yinhe T11 kleben um sie mit ungetunten zu Vergleichen, die ich auch auf einem T11 hab. Habe aber heute im Training erst mal meine Skylines auf meinem neuen Rosewood XO getestet, da mir hier empfohlen wurde die Chinesen mal auf einem Vollholz zu testen anstatt den ultraharten Carbon Prügeln, die ich die ganze Zeit spiele.