Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Laut Schweizer Blick:

Deutsche schreiben Drmic zu Leverkusen
Matthäus hartnäckig: «Er geht zu Arsenal»

Nächste Runde! Lothar Matthäus pocht weiter darauf, dass Josip Drmic nach England geht. Doch welche Rolle spielt eine mysteriöse Frau?

Und weiter: «Schauen Sie, wenn ein Journalist etwas hört, so recherchiert er und schreibt das dann. Ich bin bei ‹Sky› eine Art Journalist und habe das Gerücht von einem Wechsel zu Arsenal gehört. Ich habe dann herausgefunden, dass das stimmt und er dorthin wechselt. Also alles sauber recherchiert. Ich hatte schon beim Wechsel von Lewandowski zu Bauern München oder von Ramos zu Dortmund recht.»

Fortsetzung folgt. Klar ist: Steigt Nürnberg ab, kann der 16-fache Saisontorschütze Drmic für die festgeschriebene Summe von 4,5 Millionen Euro wechseln. Zwei Bundesliga-Runden vor Schluss liegen die Franken auf Abstiegsplatz 17.

Meine persönliche Anmerkung: Der Drimic ist also gerissener als ich dachte und hat sogar gleichzeitig 2 Verträge unterschrieben :-)

Und zu Loddar: Das wird mein nächster Trainer :-)

Geändert von Frei statt Bayern (01.05.2014 um 15:41 Uhr)