10.03.2004, 14:37
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?
Ich hab mir heute wieder mal die Homepage des HTTV www.httv.de angeschaut und sie hat mich erschreckt
Das Menü und das Layout sind nach wie vor ein Desaster, aber auch vom Inhaltlichen her ist es zu wenig, was da im Moment geboten wird:
News: Die letzten News vom 23.02. – ist Hessen so tot?
Service: Buntes Sammelsurium und keine Struktur drin – was macht die Geschichte des Tischtennis unter diesem Punkt? – gut ist der Link zu Ploppy
Ressort Breitensport: Uralte Infos zu DTTB Aktionen – hier soll noch in DM bezahlt werden..keine Ansprechpartner – nix..
Ressort Lehrwesen: da gibt’s noch die meisten aktuellen Infos – leider findet man sie schwer – immerhin findet man hier die Ansprechpartner – ob’s wirklich die Aktuellen sind?
Ressort Seniorensport: Keine Ansprechpartner – die Ausschreibung von 2003 zu den Meisterschaften – aktuelle Rangliste Seniorensport
Ressort Schiedsrichter: Die Ausbildungstermine von 2003…
Ressort Jugendsport: Die jüngste Info stammt aus dem Jahr 2000 – da fällt mir nix mehr zu ein
Ressort Schülersport: Hier gibt’s immerhin jede Menge Infos aus den Jahren 2002 und 2002 – sann hört es aber leider auf..
Ergebnisdienst: hier wird auf tt-ergebnisse.de verwiesen – leider offline. Die Ranglistenergebnisse sind unvollständig, aber immerhin gibt’s welche.
Ranglisten: Endlich mal aktuelle Infos – aber nur auf Hessenebene – warum nicht auch die Bezirksranglisten – wo findet man die?
Anschriften: teilweise nicht aktuell ( wo mir schon klar ist, dass man da auch auf Rückmeldungen aus Kreisen und Bezirken angewiesen ist), e-mail fehlt sehr häufig, keine Struktur erkennbar
Vorschau: Hier findet man den Turnierplan 2004 und die Rahmenübersichtspläne usw. – das scheint tatsächlich irgend jemand zu pflegen??
Amtliches: Die amtlichen Beschlüsse aus Plopp als PDF-Datei – hat schon mal jemand probiert, da 1/04 anzuschauen?
Mailingliste: Diese Seite wird aufgrund umfangreicher Änderungen derzeit überarbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis – seit min. 6 Monaten…
Links: Diese Seite wird aufgrund umfangreicher Änderungen derzeit überarbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis - seit min. 6 Monaten…
Vereine im HTTV: Diese Seite wird aufgrund umfangreicher Änderungen derzeit überarbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis - seit min. 6 Monaten…
Archiv: Das News-Archiv gespeichert…
Wie wäre es denn mal mit einem Relaunch der Homepage?
Wie weit ist denn die Entscheidungsfindung bzgl. TT-Info/TT-Liga gediehen?
Besteht überhaupt noch ein Interesse im HTTV an diesen Themen ( wie EDV-Infrastruktur, Kommunikation zwischen Verband und Vereinen usw...da gibt’s ja einige angrenzende mehr!) ???
Wie mir der Vizepräsident Öffentlichkeit, Wieland Speer, vor zwei Monaten mitteilte, gibt es da einen Arbeitskreis, der sich mit diesen Themen beschäftigt. In dieser EDV-Arbeitsgemeinschaft des HTTV waren wohl Michael Zwipp (ehem. Vizepräs.), Joachim Drews (ehem. Ressort-Ltr. Mannschaftssport) und Robert Szeltner (Klassenleiter im SWTTV) Mitglied – die machen ja aber alle nichts mehr in dieser AG, wie ich recht sicher weiß…
Wer macht da eigentlich überhaupt noch was – grübel???
P.S.: ich schicke das Ganze auch per e-mail an unseren Präsidenten und an den Geschäftsführer - schaun mer mal, ob jemand antwortet...
8.6.04: Heute hab ich den Smiley ausgetauscht für den Thread, um die Anstrengungen mal zu würdigen...
Geändert von edgri (08.06.2004 um 07:20 Uhr)
|