Zitat:
Zitat von wiegtnix
Nun ist es bald soweit und die Karten werden ein letztes Mal neu gemischt. Obwohl wir aus Langenich nun gesichert sind, möchte ich mich trotzdem noch nicht „ausklinken“ und mal kurz zur bevorstehenden Relegation zu Wort melden.
Vieles wird sicherlich m. E. davon abhängen, welches Team es nach einer so langen und teils sicherlich auch beschwerlichen Saison noch einmal schaffen kann, sich zu motivieren und „die besten Sechs“ an den Start zu bringen.
Sollte das allen gelingen, dann erwarte ich persönlich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gastgeber Mersch und Pulheim. Vielleicht geben dann – wie so oft – die Doppel den Ausschlag. Vielleicht hat dann letztlich Mersch mit der gleichzeitigen lautstarken Unterstützung ihres frenetischen Heimpublikums knapp die Nase vorn…
Wie auch immer. Ich drücke allen Teams die Daumen und hoffHe, es kommt an dem Wochenende noch einmal zu fairen und spannenden Begegnungen, die unseren Sport so liebenswert machen… 
|
Ich bin mir sicher, dass Pulheim in Sachen Publikumsunterstützung mithalten kann Detlef !