Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 10:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BTTV Antrag 2014/15 Damen, Mädchen

Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Warum hatte man den Damenspielbetrieb gelockert? Richtig, weil beim ursprünglichen System, Damen/Mädchen nur in Damen/Mädchenteams, ja schon Rückgänge zu verzeichnen waren. Leider kamen von den Frauenwartinnen kaum Vorschläge bzw der Damensport sollte wohl etwas aufgeweicht werden. Denke nicht, dass mehr damen TT spielen wenn zur Urform zurückgekehrt wird. Bei den damen ist das Kind ja schon in den brunnen gefallen.
Es muss sich eigentlich ernsthaft Gedanken gemacht werden, wie bekommen wir die Mädchen wieder zum TT. Hatte in diesem Thread ja schon meine Gedanken darüber nieder geschrieben, u.a vom Ligensystem im Mädchenspielbetreib Abstand zu nehmen. Will jetzt nicht weiter darauf eingehen. Wenn ich etwas mehr Muse habe, suche ich den Beitrah nochmal raus. Vllt habe ich dazu noch weitere Gedanken. Bis demnächst.