|
Re: Dr. Neubauer SuperBlock - Beschichtungsproblem?
Ich werde das mit dem heißen Wasser mal an einigen Belägen von mir testen die ich selbst beschichtet habe und die Beschichtung mir nicht gefällt (1. mißglückte Versuche).
Sollte meine Beschichtung auch ab gehen (damit rechne ich) ist das mit heißem Wasser wohl ein generelles Problem bei beschichteten Noppen, wenn meine Schicht besser hält, ist es wohl ein Neubauer Problem und ich würde es als Garantiefall einordnen, auch wenn sonnst kaum wer auf die Idee kommt seinen Belag mit heißem Wasser zu reinigen, wozu auch?
@Cogito
Stimmst du mir da zu? Wenn meine billige, nicht besonders gute Beschichtung auf einem Palio und 837 50°C heißes Wasser ab kann, dann sollte das ein über 40,- teurer Belag auch können.
Meine Beschichtung beginnt bereits nach einigen Spielstunden sich an einzelnen Noppen zu lösen und bildet einen ähnlichen Anblick, weiß-graue Noppenköpfe und wenn die das aushalten sollte, dann ja wohl auch jede Serien Beschichtung, oder?
Ich werde über das Ergebniss mal berichten. Da der Spieler mit der Neubauer Noppe bei mir aus der Gegend kommt bin ich mal gespannt wie der Belag nun aussieht und ob das mit meiner Vermutung über die angelößte Beschichtung richtig ist. Wollte eh mal nach Baunatal ins Training, warte aber seine PN noch ab.
Uli
|