Zitat:
|
Zitat von Hobbysportler
Gerüchteweise soll Peters(RL, N´kassel) der gute Spieler sein, der nach Dünnwald geht!
Hansper nach N´kassel kann ich mir nicht vorstellen, da mehrere wohl nicht unbedingt mit ihm in einer Mannschaft spielen wollen!
Die Option, dass Vester nach Dünnwald geht oder dann Peters in N´kassel ersetzt halte ich für wahrscheinlicher!
|
Das "Profil" des neuen in Dünnwald

(Rhein-Sieg-Kreis, Stärke OL oben bzw. RL unten, auf der Suche nach Verein) würde in der Tat auch auf Peters passen. Tatsächlich habe ich in diesem Zusammenhang auch sogar seinen Namen fallen gehört, aber ich habe das für Unsinn gehalten, da ich mir zum einen nicht vorstellen kann, dass er je aus Niederkassel weggehen würde. Er hat doch noch nie für einen anderen Verein gespielt und gehört dort schon zum "Inventar". Zum anderen heißt es immer, Dünnwald zahle nicht viel Geld. Halte deshalb Vester immer noch für wahrscheinlicher.
Was Symphatien angeht, kenne ich mich bei Hansper vs. Niederkassel nicht aus. Ich denke aber, dass RL eine Klasse ist, in der Sympathien / Antipathien keine Rolle (mehr) spielen dürften. Zumal es auch um Geld geht....