Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 13:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
er wird wohl nicht sagen, dass seine vorhand ein schwachpunkt ist.
das wäre ja auch falsch, es geht um einen bestimmten schlag gegen seine teamkeraden, zum 100. mal.
Ja, da bleibt nur die 3rd Ball Attack übrig. Aber die meinst du ja anscheinend nicht. Weigerst dich aber auch zu sagen, was genau du meinst.

Zitat:
und er ist nicht die absolute nummer eins, sagt er.
soviel zum thema "ich kann englisch" und "ich lese"...alles schon angesprochen gewehsen.
Hab ich das denn irgendwo gesagt, dass er der beste Spieler der Welt ist? Nö. Deutsch kannste also auch nicht...

Zitat:
was sagt die wrl schon wirklich groß aus?
zhang ist gerade die nummer 5...ist er deshalb schlechter als dima?
nie im leben.
Seh ich doch genauso. Titel sagen auch nichts aus. Sonst wäre ZJK ja besser als ML Wobei die WR da schon etwas genauer ist, da man ja über einen langen Zeitraum und viele Turniere konstant spielen muss. Und im Moment würde ich sagen, dass die Dima nicht wesentlich schlechter als ZJK ist. Aber darum gehts ja jetzt nicht.

Zitat:
aber mach ruhig weiter so...deine "taktik", viele sachen einfach falsch wiederzugeben und dir bevorzugt das rauszusuchen, was dir passt und das als bare münze zu verkaufen, ist ja scheinbar auch schon bei anderen angekommen.
Tue ich doch nicht. Xu Xin sagt, dass er gegenüber den anderen in der vorderen WR eine bessere Vorhand hat. So. Und?! Wo hab ich da jetzt was falsch gesagt? Sind doch seine Worte