Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 15:21
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Imageanalyse - Quo vadis Tischtennis ?

@Bernd Beringer

Ich möchte nicht das Du mich falsch verstehst. Ich halte auch nix von Haubentaucher Olympiabad vs Bruschenverein Giesing. Schau Dich doch einmal in unserem Verband um (BTTV). Da gibt es einige Hobbyligen. Die sind sogar über die Kreisseiten des BTTV abzurufen. Da spielen welche mit Viererteams und auch Damen und Herren gemischt in einer 5ten Kreisliga. Den Wunsch der WO nach parallelen Spielgruppen ist sowieso in der mehrzahl der Kreis zugunsten einer eingleisigen Ligastruktur nicht entsprochen. Denkst Du diese Kreisfunktionäre sind alles Idioten. Mehr Vereine kriegt man nur unten. Denk mal an das Verbandsziel.

Ich will ja nur das man sowas auch offiziell erlaubt, damit man in den einzelnen Kreisen flexibel auf die Wünsche von Vereinen und neuen Vereinen reagieren kann.

Und dmit ich beim Thema bleibe:
Vielleicht fängt ja ein TV Reporter mal in so einer Liga mit 40 zum TT spielen an, und bringt dann unseren Heros die gewünschten Zeiten. Und nach einem erfüllten TT-Leben mit 83 wird er Seniorenweltmeister . Und dazwischen übt er noch 10 Jahre ein Ehrenamt aus.