Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 15:50
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: R3volution X-Treme Power Booster

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Ja von der Dauer der Behandlung bin ich auch total begeistert, ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Baracuda genau wie es auf dem Etikett steht wieder aufkleben kann Beim Falco TL Booster muss man beispielsweise ewig warten bis man den Belag wieder aufkleben kann, ich habe da kürzlich nen Super FX getunt und das vor 6 Wochen, erst jetzt ist er wieder flach geworden

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bBeläge, welche viel mehr Tempo haben in Relation zum Spin, wie die Donic oder Andro Beläge, enorm davon profitieren. Tenergy habe ich bisher noch nicht gespielt, aber dort könnte ich mir vorstellen, dass der eh schon vergleichsweise hohe Spin, noch stärker zur Geltung kommt. UND die Beläge werden nicht merklich schwerer. Erstens weil sie sich dehnen und man den überstehenden Teil einfach wegschneidet und zweitens, weil der Tuner an sich eher dünflüssig ist. Weiterer Pluspunkt ist, dass durch die Kombination mit dem R3volution Kleber sich der Belag nach dem Abziehen, wenn man ihn getunt hatte, nicht zusammenzieht, dh. schrumpft. Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt von allen R3volution Produkten restlos überzeugt

PS: ich bekomme kein Geld von R3volution, keine Provision oder sonstiges, was hier schon durch den Raum geflattert ist, sondern gebe einfach meine Erfahrungen mit diesen Produkten weiter, damit andere Foren-Mitglieder einen Eindruck bekommen und sich ihr eigenes Bild dazu machen können, oder es bleiben lassen. Wieso sollte ich sonst zum Beispiel Falco oder Dianchi bzw. Haifu testen, macht doch gar keinen Sinn. Zudem bin ich erst seit 16 Monaten dabei, also Leute bitte, solche Ruf-mordenden Aussagen will ich bitte nicht mehr vernehmen. Bisschen Respekt sollte schon dabei sein!
6 Wochen bis der Belag wieder flach ist?
Du machst irgendetwas falsch!

Ob sich deine Test´s wie Werbeprosa anhören oder nicht ist relativ egal....
Die Ergebnisse vom Tuning sind eh immer Subjektiver Natur und lassen sich nicht wirklich verallgemeinern.
Ich Persönlich habe noch keine so langen Liegezeiten fabriziert ob Falco, Haiufu Seamoon oder sonstige Tunke....
Das zusammenziehen der Beläge tritt übrigens nur dann ein, wennder Tuner nicht mehr wirkt.
Aber selbst das ist egal, weil dieses "Problem" ein dünne Schicht Tuner wieder behebt!