Also,
Das kann ja wohl ich nicht angehen. Ich glaub ich dreh am Rad !!!
Ganz ruhig, OBI, ganz ruhig, nur nicht aufregen - ganz ruhig...
Ihr PEEP

PEEEP PEEEEEEEEEEP

PEEEEP PEEEEEEEEP

PEEEP

PEEP

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP
So jetzt gehts mir besser. Ne ist aber echt nicht mehr normal, oder? Wer will sich denn noch alles anmelden? Am besten noch zwei Sand-bären und noch zwei Erklär-männchen. Dann würd es doch erst richtig lustig werden. Nein das ist nicht komisch. Wehe es klaut mir auch noch jemand meinen schönen Namen und kriegt wohlmöglich noch meinen Job! Das wär ja schrecklich Dann würde das Sandmännchen bestimmt nicht mehr mit mir ... wollen *schnief, schnief* Jetzt ist es eh schon raus. Mein ganzes Privatleben liegt offen vor euch wie ein Buch...Wo soll das bloß enden

schnief

schnief

schnief
@Sandmännchen
Nur weil du mir Sand in die Augen geworfen hast und ich eingeschlafen bin musst du es doch noch lange nicht mit dem Erklär-Bär treiben. Aber sag mal: War er denn gut? Sollte ich das auch mal ausprobieren? Was meinst du? Ist der Erklär-Bär vielleicht der richtige für einen Dreier? Ist er der richtige dafür? Wir suchen doch schon lange einen der das mit uns macht...
@Erklär-Bär
Denk mal drüber nach...
Mal scherz bei Seite (schreibt man das nicht klein und zusammen [beiseite] na ja egal) Wird echt immer unübersichtlicher hier im Threat, oder? Und Vahr 1 wird ganz bestimmt Meister! Alles andere wär ne Schande (für Bremen auch) Ja ja ganz Recht: Man kann doch keine Turaner zu den Norddeutschen schicken. Mal ehrlich, Bremen ist eh schon richtig schlecht, aber auf dem Niveau sind selbst wir noch nicht angelangt... (Mal wieder: SORRY SEAMAN) Steh halt nicht so auf TuRa ist das zu übersehen???
Alles in Obi !!!
Da ist nämlich auch alles so unübersichtlich wie hier im Threat. Da würd ich nie nie nie selbst einkaufen. Aber es gibt ja Leute die sind so dämlich. Ich gebs übrigens zu: Praktiker und Bauhaus wollten mich nicht haben, da bin ich halt zu Obi gegangen. Wusste aber nicht warum die mit nem Obi-Hörnchen nix anfangen konnten