Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 14:25
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

So wirds einem gedankt. Na super. Erst heulste mir die Ohren voll, dass ich den Beitrag wieder entfernen soll und nun nutzte genau das wieder für deine Zwecke, um mir einen schlechten Charakterzug zu unterstellen, weil ich deiner Bitte nachgekommen bin? Geil. Hätte ich den Beitrag nicht gelöscht, wärs auch ein schlechter Charakterzug gewesen. Lösch ich ihn, ist es auch einer.
Da ich weiß, dass du so abhängig von deiner Forumtätigkeit hier bist, weil dir im richtigen Leben sowieso kein Mensch mehr zuhört, wirst du diesen Beitrag sowieso lesen, egal wieviel Ignore Gelaber du tätigst
Auch dein Leseverständnis gehört, wie schon zum Millionsten Mal gesagt, nicht nur von mir, leider nicht zu deinen Stärken. Schlechter Charakterzug war es, mit deiner PN Nummer hier wieder anzufangen, völlig ohne Grund. Sowas ist einfach richtig schwach, das dann nochmal zum Thema ("mimimi, du hast mir doch damals ne PN wegen dem Satz geschrieben") zu machen. Kann man auch gar nicht missverstehen aus meinem Satz. Ist mir aber klar, dass du das wahrscheinlich absichtlich falsch verstehst, damit du dir das in deiner Fantasiewelt wieder verdrehen kannst

Wäre ja noch schöner, dass du dir hier mal irgendwann eingestehen musst, dass du Sachen wiederholt nicht richtig verstehst, verdrehst etc.

Und jetzt poste weiter Videos, die sich keiner anschaut und niemanden (mehr) interessieren (vielleicht interessierts jimih noch, wer weiß).