Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 15:34
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Ich schreibe:
Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
(...) der seit Jahren täglich mehrere Stunden (...) seine Technik und Athletik zu optimieren.
Du antwortest:
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dass du wenig Sachverstand hast, merkt man schon daran, dass das Tempo eines Topspins anscheinend proportional zum Umfang Bizeps steigt Dass das was mit Technik zu tun hat, wäre ja absurd
Noch Fragen? Wenn du dir nicht einmal die Zeit nehmen kannst, einen 3 Sätze langen Beitrag ordentlich durchzulesen, dann kommt dabei eben zwangsläufig nur Mist raus.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Alter, wer von euch Deppen hat sich denn jetzt hier so einen nervigen Zweitaccount angelegt?
Das wäre dir lieber, richtig? Wenn es nur so ein paar Leute gäbe, die aus unerklärlichen Gründen ein Problem mit dir hätten?

Es ist aber leider so, dass ich hier erst seit ein paar Monaten mitlese und du durchweg durch deine hohe Postquantität mit gleichzeitg niedriger -qualität auffällst. Das macht dich nicht nur (so meine Einschätzung nach ein paar Monaten) zum Forumsclown für die Alteingessenenen, sondern schreckt auch neue Forenmitglieder (wie mich) ab, die ständig Beiträge von der gleichen Person lesen, die ohne ernsthafte Mühe entstanden sind und keinerlei Nutzen haben.

Daher der ernstgemeine Ratschlag, dass es meiner Meinung nach auch in deinem Sinne wäre, wenn du etwas weniger als rund eineinhalbtausend Posts pro Jahr schreiben würdest.