|
AW: Vergleichbare Holz/Belag Kombi nur bezahlbar
Ja, wenn ich mal günstig eins bekomme. Hab mir die Sanwei Hölzer mal angeschaut und bin jetzt beim HC.1 gelandet. Mit den LKT Rapid Soft ist das Dinge ne echte Rakete. Man hat damit eine gute Kontrolle. Allerdings finde ich die Ballrückmeldung nicht so stark wie beim Gergely. Aber für mich völlig in Ordnung und im Anbetracht des Preises von 43Euro völlig ok. Mein erster Spieltag gestern war super.
Man kann mit dem Holz wirklich einen sehr langsamen Belag nehmen damit ist das Komplettpaket dann immer noch sehr schnell. Kurz um mir gefällt es.
In der Kombi läst sich gut aus Tischnähe als auch aus der Halbdistanz gut spielen, da er genügend Power hat und mit dem Belag auch noch gut zu kontrollieren ist.
Ach ja, also der Griff ist wirklich etwas kleiner aber ist noch OK. Ich mag es auch lieber dicker. :-)
....
Die oben genannten Hölzer YinHe T-1 und Sanwei H-6 waren leider nicht auftreibbar. Ein YinHe T-2 hätte man bekommen können ein Sanwei aus der H Serie habe ich gar nicht gefunden.
....
Mich würde noch interessieren wenn YinHe T-1 und Sanwei H-6 nachbauten eines Gergely sein sollen oder im Aufbau ähnlich sind, wem ist der Sanwei HC.1 am ähnlichsten oder nach gebaut? Oder sind es doch eigen Entwicklungen?
Grüße
|