Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 00:25
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Ich bin mir ziemlich sicher das die Japaner mit Niwa, Mizutani und Shiono spielen werden und Deutschland mit Boll , Ovtcharov und Franziska.
Patrick hat bisher alle seine Aufgaben sehr gut gelöst und darum gehe ich fest davon aus das er auch im Halbfinale an 3 spielen wird.
Bei den Japanern wäre die Aufstellung wie ich sie oben stehen habe die stärkste.
Allerdings ist die Reihenfolge unklar.
Ich würde gegen die Deutschen Shiono an 1 stellen, Mizutani an 3 und Niwa an 3.
Shiono könnte diesmal Dima packen und Niwa Patrick. Und Mizutani kann man auch immer einen Punkt zutrauen. War ja bei den German Open auch nur hauchdünn gegen Dima unterlegen.
Gespannt bin ich auch wie Timo gegen Shiono spielen würde .Ich glaube bisher gab es ja noch keinen Vergleich zwischen den beiden.
Natürlich würde ich mich freuen wenn die Japaner doch anders aufstellen damit die Deutschen es einfacher haben gegen die Japaner zu gewinnen. Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel.