Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 10:32
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Das stimmt. Habe aber mehrere Hölzer und spiele überwiegend MX-P auf Vh und RH, bin damit auch recht zufrieden bis auf wenige Dinge. Sind einfach nur Dinge die ich da technisch besser spielen muß , so dass ich dami auch perfekt zufreiden bin, liegt also nicht am Belag als solches. Spiele aber auch immer wieder Spinart und H3 prov. bs. Mag da ab und an zu wechseln, aber mehr aus Spaß, im Spielbetrieb nehme ich die Evos.

Wenn die klebrigen Beläge noch mehr Dynamik hätten wäre es für mich perfekt. Deswegen H3-50 Test unter anderem und Grip-S Europe. Würde gerne was haben was ohne Tuning auskommt. Sagte das ja schon in anderen threads, klebrige OG plus ein Schwamm der in der Dynamik einem T05 , Evo MX-P nahe kommt wäre so ziemlich perfekt was ich suche, dan hat man die Vorteile beider TT-Welten sozusagen. So wie es aussieht geht Grip-S und H3-50 in die Richtung, aber noch nicht genug, auch die brauchen noch einen boost an Geschwindigkeit, da teste ich grade ob 5 Schichten Rev. Nr.3 (wasserbasierender Kleber) ausreichen.