Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 13:29
Bliss20000 Bliss20000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bliss20000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SRIVER FX Ersatz, auf der Suche nach neuen Belägen!

Hi zusammen ,

Ich würde mich als amibitionierten Hobbyspieler bezeichnen und suche momentan neue Beläge, die meine beiden ganz gut abgespielten Beläge
Sriver FX 2,1 auf der VH und Donic Vario 1,8 auf der RH ersetzen sollen. Mein Holz ist das Donic Persson Power Allround.

Vom Spielstil her bin ich relativ offensiv, vor allem mit Top-Spins, Schüssen aus der Halbdistanz und aggressiven Blocks, je nach Laune bin ich aber auch recht spinfreudig. Meine Rückhand ist verglichen mit meiner VH unheimlich schlecht, deshalb spiele ich dort eher passiv mit gelegentlichen Flips, würde das aber gerne offensiver ausbauen.

Am wichtigsten ist mir mein VH-Belag. Getestet habe ich einen relativ harten und klebrigen China-Blag, der war nicht mein Ding. Wesentlich besser gefallen hat mir der TSP ventus Spin, auch wenn mir das Holz mit dem ich diesen Belag gespielt habe zu schnell und direkt war.

Interessant hören sich für mich vor allem der Tibhar Aurus Soft oder Aurus Sound an in 2.1, wobei ich beim Sound befürchte, nicht genug Tempo in mein Spiel zu bekommen. Auch vorstellen könnte ich mir den Ventus Spin.

Für Die Rückhand hatte ich mir überlegt, einen Andro Shifter PS drauf zu ziehen, bin mir aber unsicher ob sich das lohnt.

Was meint ihr? Können die Beläge zu mir passen oder gibt es andere, bessere Alternativen? Vielen Dank schonmal