Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 00:42
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Na das ist genau das was ich hören wollte. Du spielst also anders mit dem Skyline als mit dem Vega Pro, dehalb machst du auch bedeutend mehr Spin... Ist also auch eine Technikfrage und nicht nur reine Physik.

Das bedeutet dann, dass der Spin Bounce Test einen Spiel unabhängigen Wert liefert übert die Rotation verschiedener Beläge. Aber die eigentliche Rotation kommt immer vom Spieler aus. Also sollte man ganz schnell den SB Test vergesssen und eher im Spiel entscheiden, ob Spin in den Bällen ist oder nicht ^^

ich teste diese Woche nach 3 Wochen tunen mal den Whale und werde berichten... vielleicht ist noch folgendes zu sagen: Über den Ballabsprung sollte man eh nicht allzu viele Worte verlieren, es gibt eigentlich nur Ball auf die Platte kriegen oder nicht, unabhängig vom Ballabsprung muss der Spieler in der Lage sein, den Topspin etc. zu spielen zu können. Bei den Profis werdet ihr auch sowas wie Ballabsprung nur selten hören. Deshalb kann man sich dieses Thema auch sparen und dabei verbleibe ich auch für den Rest meines Lebens XDD

so viel von mir für diesen Tag