Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 11:33
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)

ich schrieb am 14.04:

Zitat:
...das ihm sowas wie ein richtiger, erster vorhandriese, wie ma lin ihn oft gespielt hat, fehlt.
plasma:
"nein, ganz anders..."

ich:
"vielleicht kann er es ja, er zeigt es aber zu selten"

totorooo schrieb:
Zitat:
Wenn XX mal eröffnet, dann ist das schnell und natürlich auch platziert, aber nie der direkte Punkt (außer flips). Zhang Jike weiß immer wo der Ball hingeht (könnte für ZJ sprechen oder auch gegen XX und seine Vorhersehbarkeit, würd sagen beides stimmt). Sein spiel ist echt darauf ausgelegt, einfach aus 2m Entfernung gegenzuziehen, was nur mit seiner guten Beinarbeit geht. Nah am Tisch überzeugt er im Vergleich zu ZJ weniger (immer noch bärenstark natürlich, aber in diesem Spiel lässt er sich nah am Tisch dominieren).
Wenn also seine VH "tödlicher" sein soll, dann kann es sich nur um die Eröffnung handeln
plasma schreibt, jetzt achtung:
Zitat:
Jo ist genau meine Meinung
hä??
achso, jetzt, wenns ein anderer sagt, dann ist das also auf einmal genau seine meinung...
hätt ich bedenken können, dass es doch an mir liegt...

im ernst:
wiederholt zeigt plasma, dass er nichtmal ansatzweise differenziert diskutieren kann, sondern scheinbar nur seinen pauschalmüll aus neue verschleudert.
das hat aber mit einer diskussion nichts zu tun, sondern eher mit monologen.
vielleicht haben deshalb einige den eindruck, dass er die beiträge, die an seine adresse gehen, weder vernünftig liest, noch verwertbar und im zusammenhang darauf anwortet.
mit dieser auffassungsgabe ausgestattet, ist es schlicht zeitverschwednung gute worte zu geben.