Junge, wer hat dir eigentlich in den ...?

Eigentlich wollt ich mich ja von der Diskussion fernhalten, aber darauf reagiere ich dann doch noch mal. Wenn du einen User zitierst, dann mach es auch richtig und nicht nur halb. Dass es um die Eröffnung geht, ist doch klar. Darüber diskutieren wir doch die ganze Zeit. Nur bist du der Meinung, dass XX schneller ziehen soll und ich, dass er platzierter spielen soll. Das sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Standpunkte. Und Totorooo vertritt da meinen, wenn du auch mal den Rest von ihm zitierst und nicht das weglässt, was wichtig ist.
Zitat:
Zitat von Totorooo x3
Wenn also seine VH "tödlicher" sein soll, dann kann es sich nur um die Eröffnung handeln
|
Da waren wir schon von Beginn an.
Und dann schrieb er:
Zitat:
Zitat von Totorooo x3
Wenn ich mir seine Spiele so angucke, würd ich wohl zum Schluss kommen, dass vermutlich seine Platzierung und damit v.a. das Überraschungsmoment hinsichtlich seiner Platzierung verbesserungsfähiger ist. [...]
Wenn XX was in seiner VH verbessern kann, dann ist es bei der Eröffnung die Platzierung und v.a. dass er überraschender spielt und nicht so vorhersehbar (bei der Eröffnung nur)...trockenere Bewegungen, abgewichster, abgezockter...nennt es wie ihr es wollt 
|
So. Das ist genau das, was ich geschrieben habe und meinte. Platzierung / Effizienz. Und das ist sicher nicht deine Meinung.

Und nun buddel dich wieder irgendwo ein und halt die Klappe
Plasma out.