Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 22:28
Mondragonn Mondragonn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mondragonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Ein Katastrophe

Von mir auch ein kurzes Feedback. Mein Sohn hat am Donnerstag Herren und am Samstag Schüler gespielt.

Negativ: Donnerstag: Nach ziemlich langem Anstehen mit dem Anmeldezettel bekam ich die Info, dass ich mich nicht hätte anstellen brauchen, da ich per Paypal bezahlt hatte. Info wär gut gewesen. 13.00 Uhr Beginn der Konkurrenz um ca. Mitternacht Viertelfinale. Extremste Wartezeiten in allen Konkurrenzen aufgrund der zu hohen Starterzahlen, was mit den Nachmeldungen begründet wurde. Absolute Katastrophe, z.T. keine Gruppenspiele etc..

Samstag war es deutlich entspannter und zügiger, da halt einfach weniger Starter da waren. Bei den Schülern fand ich allerdings nicht so toll, dass das Finale mitten in der Halle ohne Zähler etc. stattfand. Auch die "Siegerehrung" in der Hallenecke ohne Spielunterbrechung hat mir nicht gefallen. Gerade für die Kids sollte da was gemacht werden.

Mein Fazit ist, dass hier eigentlich ne fähige und nette Crew am Start war, die sich vor allem am Donnerstag ihr eigenes Turnier durch völlig aufgeblähte Klassen kaputt gemacht hat. Hier gibt es sicher nur die Alternative mit begrenzten Feldern.