Zitat:
|
Zitat von Fëanor
... aber mir gehts um das forum im allgemeinen...das niveau ist hier sowas von abgesackt...hier schwirren mittlerweile soviele kiddies rum (wobei davon auch viele sich "ordentlich" verhalten und vernünftig posten) und sicher auch ältere leute, die sinnlos threads aufmachen ohne vorher die suche zu bemühen...da wird zum x-ten mal über den schnellsten kleber, das geilste holz, die hypermegatollsten beläge diskutiert bis die schwarte kracht...in angemessenen und ordentlichen rahmen so wie das vor ein, zwei jahren hier noch der fall war...
|
Das Niveau ist abgesackt? Ach, woher denn? Ist doch alles beim Alten. Das Forum ist immer noch so informativ und niveaureich wie damals. Ich muss es wissen: Ich guck alle paar Wochen mal rein, komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, lass mich manchmal doch aus reinem Zynismus zu so´nem Post wie diesem hinreissen und werde dann wieder wochenlang nicht ins Forum schauen. Irgendwann guck dich dann doch mal wieder rein, nur um zu sehen, dass ich in den Wochen aber auch gar nix verpasst habe. Und früher war ich mehrmals am Tag im Forum.... Aber ansonsten ist alles beim Alten....
[/sarkasm]
Ich weiss wirklich nicht, ob ich Bewunderung oder Mitleid für jene empfinden soll, die allen Ernstes immer und immer wieder auf Umfragen nach dem schnellsten Holz, den geilsten Belag, dem dünnsten Kleber, "Was tragt ihr für Socken wenn ihr spielt?" und auf alle "Antwortet-mir-ich-bin-ein-kompletter-Idiot-STFUKKTHX"-Threads irgendwelcher präpubertärer Pisspickel (TM) antworten. Ich tendiere mittlerweile zu letzterem.
Bis dann in ein paar Wochen,
WW