Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 09:19
Benutzerbild von crazyjumper
crazyjumper crazyjumper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazyjumper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendförderung Kreis Siegen

Ich glaube das ist hier das falsche Medium, um das Thema dermaßen in die Tiefe zu diskutieren. Die beteiligten Personen/Vereine sollten sich beim Kasten Bier in einer Runde zusammensetzen und die problematischen Punkte ansprechen um dann Lösungen für das nächte Jahr zu finden.

Außerdem, Kritik an den Verantwortlichen üben ist das eine. Mitarbeiten und und frühzeitig Lösungen erarbeiten das andere. Ich habe nur entfernt eine Ahnung, wie schwer es ist die verschiedenen Meinungen in einem Verein zusammen zu bekommen und dann noch dafür zu sorgen, dass Spieler und Eltern mitziehen. Wenn man dann aber noch alle Vereine unter einen Hut bringen muss, die alle ihre verschiedenen Interessen haben, wird es fast unmöglich.

Also lasst uns lieber mal zusammen setzen und für das nächste Jahr Szenarien erarbeiten, dass wir und die Vereine besser aufgestellt sind (wenn dies denn nötig ist). Dafür gibt es entsprechende Gremien, in denen jeder Verein bzw. dessen Vertreter Verantwortung übernehmen kann bzw. können.

Die nächste Kreisrangliste kommt bestimmt! Wer stellt denn eine genügend große Halle, Material und Personal zu einem geeigneten Termin zur Verfügung?
(Ich frag jetzt mal so frühzeitig, auch wenn sich jetzt noch keine Antwort finden lässt).

Gruß
Matthias