|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Hier mal erste Eindrücke zum Skyline 3 N BS
Die Oberfläche sieht sehr hoch wertig aus und ist ziemlich klebrig.
Der Belag ist in 40° genauso wie mein H3 prov.
Ich hab beide Beläge mit 2 Schichten Seamoon getunet. Beim Skyline ist der Tuner insgesamt deutlich besser vom blauen Schwamm aufgenommen worden.
Tempo: Hier hat der Skyline auf jeden Fall die Nase vorn. Man kann wirklich unglaublich viel Tempo erzeugen. Obwohl mir der H3 auch schnell genug war.
Spin: Der H3machte etwas mehr Spin als der Skyline. Allerdings sind hier die Unterschiede deutlich geringer als beim Tempo. Im Spiel hab ich das bischen weniger an Spin kaum wahrgenommen.
Minimaler Vorteil also hier beim H3.
Der Skyline 3 ist aber einfach extrem Dynamisch! Viel Dynamischer als mein H3. Da kann auch kein Tenergy oder so mithalten. Der Blaue Schwamm ist tatsächlich deutlich lebendiger als der Orange.
Ich fand, dass der Skyline einen etwas höheren Ballabsprung hat, was mir allerdings nicht negativ aufgefallen ist.
Erstes Fazit: Der skyline national bs bleibt auf jeden Fall auf meinem Yeo drauf. Ich hab bisher noch nie was besseres gespielt! Dennoch sind die Unterschiede nicht weltbewegend
Im DHS Kosmos ähneln sich die Beläge natürlich weshalb ich mich auch kaum umgewöhnen musste.
Am Samstag folgen weitere Neuigkeiten.
|