Zitat:
Zitat von noskill2010
Hallo,
kann Jemand den Musa Belag mit einem Sriver vergleichen?
Da ich einen Abstecher ins Lager der Klassiker plane suche ich noch nach einer Sriver-Alternative zum Musa, welchen ich auch testen möchte...
Gruß
noskill
|
...ich wiederhole bzw. ergänze meine Frage mal:
welcher Sriver Belag kommt dem Musa am nächsten?
Nach der Saison bin ich nun so weit, einen ernsthaften Versuch mit einem NFKE-Belag zu wagen, was vom Kopf her schon schwer gefallen ist
(NFKE=nichtfrischklebeeffekt/klassiker)
Ich spiele nun seit 3 Jahren im Verein, hab mit 35Jahren erst angefangen zu spielen und spiele auch nur 2.KK mit 13xx TTR.
Es macht mir zwar schon viel Spaß mit z.B. Genius Sound oder Vega Japan zu spielen, aber im Hinterkopf bleibt immer die Frage, ob ich mit einem Belag ohne FKE nicht unterm Strich besser spielen kann??!
Das mir dazu Niemand eine pauchale Antwort geben kann und ich es nur selber "ertesten" kann sollte klar sein.
Hab den Musa nun in 2.0mm bestellt und würde gerne noch einen Sriver testen.
Ich denke der Sriver EL sollte passen, da ich sonst soft-medium bis medium FKE-Beläge gespielt habe?
Dazu und insgesamt zum Vorhaben "von FKE zu Klassiker wechseln" bin ich für Tips und Meinungen offen und dankbar
Falls das hier im Musatread fehl am Platze ist bitte ich einen Moderator um Verschiebung!
Gruß
noskill