Zitat:
Zitat von powerpaul
....
Nur, das Gleiche gilt für Khedira und Klose (teilweise) auch, nicht?
|
Klose nein, Khedira wahrscheinlich. Aber das sehe ich tatsächlich genau wie Löw. Wenn es auch nur eine 40% Chance gibt, das Gündo oder Sami mitkönnten, würde ich das Risiko auch nehmen - zumal es ja eh noch nen Schnitt gibt.
Zitat:
Zitat von powerpaul
....
Verstehe nur nicht, warum Herr Löw in diesem Fall nicht über seinen Schatten springen KANN und Kießling als Notlösung mit nimmt, wenn Klose (wie zu erwarten) NICHT FIT ist für das Turnier. Lasogga muss ich gar nicht unbedingt sehen, ABER: Er hat eine gute Quote in seinem ersten Bundesliga-Jahr und ist als Spielertyp Gomez ähnlich.
Und Kruse wäre zumindest eine Option für den 30er Kader, oder nicht?
|
Also Kießling hat zuletzt auch beschissen gespielt. Ich gebe Dir recht, irgend ein Brecher bzw Mittelstürmer wäre noch gut - schon allein um mal mit Flanken und Kopfbällen arbeiten zu können. Aber da Lasogga und Gomez, die ich beide super finde, nicht einsatzbereit sind, gibt es einfach keinen.
Ich persönlich finde aktuell Poldi, Reus, Götze und Müller vergleichbar mit dem Spielertyp Kruse und alle besser. Daher nachvollziehbar.
Ich persönlich würde auch Kießling und Volland statt Kruse und ? mitnehmen - aber einen klaren Fehler sehe ich, im Gegensatz zB zur Torwartnominierung, da nicht.