Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 19:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Klose nein, Khedira wahrscheinlich.

Also Kießling .... Aber da Lasogga und Gomez, die ich beide super finde, nicht einsatzbereit sind, gibt es einfach keinen.

Ich persönlich finde aktuell Poldi, Reus, Götze und Müller vergleichbar mit dem Spielertyp Kruse und alle besser. Daher nachvollziehbar.

Ich persönlich würde auch Kießling und Volland statt Kruse und ? mitnehmen - aber einen klaren Fehler sehe ich, im Gegensatz zB zur Torwartnominierung, da nicht.
Siehste Murks, so sieht ein sachlicher Beitrag aus!

Nicht falsch verstehen, ich bin auf alle Fälle für Khedira, ohne ihn gibt's ihm defensiven Mittelfeld auf der 6 ein MASSIVES Problem.

Ich finde nur die "Ungleichbehandlung" unfair. Kann Gomez´ Nichtberücksichtigung verstehen, aber warum er dann Lasogga, der bei weitem NICHT so angeschlagen ist wie Gomez und (bis vor kurzem auch Klose) nicht nominiert. Man kann von ihm halten, was man will, aber als "Brechstange" wäre er zu gebrauchen und technisch ist er gar nicht mal so übel... Zumal für ihn bis zur WM ja auch noch Zeit ist, richtig fit zu werden ...

Insofern zu "nicht einsatzbereit": Gomez ja (sehr wahrscheinlich), Lasogga nein (sogar wahrscheinlich, daß er in einem Monat wieder fit ist).

Zu Kruse: Ich weiß nicht, was alle in dem sehen. Finde ihn nur als Stürmer durch seine Spielweise als Alternative zu Klose brauchbar. Aber wenigstens das...

Über die Qualitäten eines Müller, Reus und Götze braucht man nicht diskutieren, alle drei sind Weltklasse-Leute. Auch Poldi hat seine Berechtigung, wenn auch nur als Joker.
Bei Schürrle werden wir wohl nie einer Meinung, für mich ähnlich einseitig wie ein Robben. Aber vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht.

Über Kießling brauchen wir glaube ich gar nicht diskutieren, das Thema ist (trotz scheinheiliger Dementi von Löw) seit Jahren tot...

Was findest du an der Torwart-Nominierung falsch? Zieler? Dito!