Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 20:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Da gehe ich konform, allerdings hat sich Ter Stegen (vermute ich mal das dies der Grund ist) mit seinen letzten 2 Patzern bei Jogi ins Aus geschossen.

.
Nein, die 2 (zwei?, ich habe nur einen im Gedächtnis?) Patzer sind sicher nicht der Grund. Ter Steegen ist nicht so "nett" und stromlinienförmig wie ein Manuel Neuer, das ist bei Jogi ein wichtiger Grund.
Finde, Neuer ist schon ein guter Torwart, ohne Frage. Aber es gibt einfach für mich als ehemaligen Torwart Situationen in einem Spiel, da krieg ich bei Super-Manu-Aktionen das "Ko...."

Ich frage mich, wie lange Ter Steegen überragende Leistungen bringen muss, um eine REELE Chance zu kriegen (das komische Freundschaftsspiel gegen die Schweiz mal außen vor, da war im Übrigen die ganze Abwehr inklusive Hummels und Mertesacker Scheiße).
Wenn du mal auf einem gewissen Niveau Torwart warst oder generell Fußball gespielt hast, dann siehst du dir manches in einem Spiel einfach "anders" an.
Gegen Real hätte ich Neuer nach 15 Minuten am liebsten ausgewechselt...