Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 20:25
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Ein Katastrophe

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Außerdem schließt sich da eh schon ziemlich aus, da man nur 1 Klasse laut WO höher spielen darf als es die eigenen Punkte zulassen.
Diese Regelung finde ich absolut sinnvoll und würde ich mir im HTTV auch wünschen.

Da gibt es nach der TTR-Einführung noch was nachzubessern. Vielleicht kommen dann auch mehr Spieler_innen gleichen Niveaus auf Turniere, wenn das die Punktejägermentalität etwas einschränkt. Ich höre immer öfter, dass Leute lieber höher als in der eigenen Klasse spielen, weil ihnen in der eigentlichen Klasse das TTR-Verlust-Risiko zu groß ist. Und das ist nicht im Sinne des Erfinders ...